Tastatur Layout Anpassung und anderes

Nachdem die neue Firmware auf dem Milestone ist, Root funktioniert, und das Tastaturlayout angepasst ist, ist mir aufgefallen, das man mittels Alt+Leertaste in dem darauf erscheinenden PopUp kein $ Zeichen … Continue Reading →


busybox auf dem Milestone

BusyBox ist ja ne feine Sache und nachdem das Milestone endlich gerootet ist, kann auch BusyBox drauf! So und nu wie das geht: [via spacefish] Vorausetzungen: root (HowTo) busybox (download) … Continue Reading →


Dropbox Sync Fehler

hab mich grad n bissl mit Dropbox und einem seit Tagen dauernden Sync geärgert. Es konnte eine (nicht mehr vorhandener) Ordner nicht gesynct werde – logisch wie denn auch, wenn … Continue Reading →


Kunst zum Anbeißen

Der Vater von einem Freund hat mir neulich äußert delikate Kunst präsentiert.


Motorola Milestone 2.0.1 update homemade

Yeah, auf nodch.de gibt es ne Anleitung, wie man sich das 2.0.1 Update einspielen kann – inkl. Root und so. man braucht dazu n paar Dateiene (verlinkt) Nen Windows Computer (aber … Continue Reading →


Root für das Motorola Milestone

Es ist soweit, Gestern Nacht wurde das Milestone (das deutsche Droid) gerootet – das heißt nun ist es möglich ALLES zu machen. Vorher war man in bestimmter Hinsicht unfrei. Beispiel: … Continue Reading →