Papier kann man nur x mal falten, sagen nur Anfänger!

Kopfall behautpet hier dass man ein DINA4 Papier nur maximal 7 mal falten kann. ((genaugenommen nur x mal falten, weil – und dann wird begründet)) Aber ich habe gerade direkt spontan ein DINA4 Blatt 22 mal gefaltet – wie hab ich das wohl gemacht?

Ideen? Ich bin gespannt, auf die Kommentare!

[update] selbstverständlich habe ich es immer in der Mitte gefaltet! Auch wenn in dem besagtem Beitrag von Kopfball nie (explizit) die Rede davon ist, dass dies eine Bedingung sei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">